Ein paar Kalauer gefällig?

Busfahrer sind auch nur Menschen

Eine Mutter mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.
Tochter: „Mama, was machen die da?
Mutter: Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner.“
Busfahrer: „So ein Quatsch. Das sind Nutten und die haben Sex für Kohle!“
Tochter: Aber dann bekommen die doch Babys…Was wird dann aus denen?
Mutter: Busfahrer!

Gestern im Bus

Frau mit Kind auf dem Arm steigt in einen Bus, sagt der Busfahrer „Boah ist das Kind hässlich“ die Frau setzt sich ganz verschrocken auf ihren Platz, ein Mann tritt näher und fragt, warum sie so verschrocken sei; sie sagte der Busfahrer hätte ihr Kind beleidigt; der Mann sagt „Das würde ich mir nicht gefalen lassen, gehen sie und sagen sie ihm die Meinung – ich halte solange ihren Affen.

Metzger-nistik

Ich bekomme 100g Fleischwurst.
Metzger : Ich möchte …. oder hätte gern … 100g Fleischwurst

Kilo watt?

Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt „zwei Pfund Tomaten“.
Erwidert der Händler: „Das heißt jetzt Kilo.“
Staunt der Mann: „Ach was, nicht mehr Tomaten?“

Ein wenig fies

Mann in der Metzgerei: Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!
Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!

Not in my house

Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt: „Ich möchte Rumkugeln!“
Darauf der Bäcker: „Aber nicht in meinem Laden!“

Und noch einer …

Stehen drei Kühe auf der Wiese:
Sagt die erste Kuh: „Muh!“
Sagt die zweite Kuh: „Muh!“
Sagt die dritte Kuh: „Muh,muh!“
Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
Fragt die zweite Kuh: „Was sollte das denn?!?“
Sagt die erste Kuh: „Sie wusste zuviel…“

Wo nochmal?

„Papi, wo liegt Albanien?“
„Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!“

Und hier einer für unter die Gürtellinie

Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die eine zur anderen:“ Mein Mann hat mir ein Strauß Rosen geschenkt, jetzt muss ich wieder zwei Wochen lang die Beine breit machen!“ Sagt die andere:“Warum, habt ihr keine Vasen mehr?“

Immer auf die Kleinen

Sitzen 20 Liliputaner am Tresen. Kommt ein Mann in die Bar und sagt: Was ist los, ist der Kickertisch kapput.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *